So handelst Du meine Signale 1:1 nach

Seit ich Tradermacher-Depot gestartet habe, werde ich fast täglich gefragt welchen Broker ich empfehlen kann. Für die perfekte Umsetzung meiner Handels-Signale kommt ganz klar nur QTrade infrage. Ich führe dort mein Konto und orientiere mich bei meinen Signalen an der Handelsplattform und dem Angebot von QTrade. Du kannst also alle meine Trading-Vorschläge dort 1:1 so umsetzen, wie ich es tue!

Weitere Vorteile:

  • Mini- und Mikro-Lots (Einheiten ab 0,01), so kannst Du Dein Risiko perfekt steuern
  • Deutsche Regulierung
  • Sitz in Deutschland
  • Seit 2009 am Markt
  • Exzellente Bewertungen im Netz (überzeuge Dich ruhig selbst)
  • Kompetenter und sehr freundlicher Support (überzeuge Dich auch hier selbst, Du wirst begeistert sein!)
  • Ich kenne die Geschäftsführer von QTrade persönlich. Und tausche mich regelmäßig mit Ihnen aus.

Wenn Du bei QTrade ein Konto eröffnest, bekommst Du von mir 3 Monate Deine Mitgliedschaft bei TraderMacher-Depot verlängert. Hier die Bedingungen für dieses super Angebot:

1.) Eröffne ein Konto mit mindestens 3.000 Euro Einzahlung bei QTrade => hier klicken!
2.) Handle meine Signale oder Deine eigenen Ideen und mache so mindestens 3 Trades
3.) Sind die Bedingungen 1 und 2 erfüllt, schreib eine kurze Email an info@qtrade-fx.de, dass Du nun Deine gratis Laufzeitverlängerung haben möchtest.

Dein Lars
unterschrift

 

PS. Natürlich kannst Du auch ein Konto bei QTrade eröffnen, wenn Du aktuell weniger als 3.000 Euro kapitalisieren möchtest. Dann allerdings ohne das Geschenk von 3 Monaten TraderMacher-Depot gratis. => Jetzt Konto eröffnen.